Der Royal, der sich Prinzessin Dianas Zorn ausgesetzt sah: Eine verborgene Fehde, die das Leben auf den Kopf stellte

„Wer könnte eine solche Wut in ihr ausgelöst haben?“ 😨😮💥 Prinzessin Diana, die von vielen geliebt wurde, hegte insgeheim eine tiefe Wut, die einem Royal das Leben zur Hölle machte 🙈🌪 Gegen wen richtete sie sich mit solcher Härte, und warum? 😐🫢 Erfahren Sie die überraschende Wahrheit hinter diesem verborgenen Konflikt in dem folgenden Artikel ⬇️

Prinzessin Diana war ein sehr emotionaler Mensch. Sie konnte eine wunderbare Freundin und eine liebevolle Mutter sein. Diana war für ihr Einfühlungsvermögen und ihre Großzügigkeit bekannt, Eigenschaften, die sie bei vielen beliebt machten. Doch Diana hatte auch eine andere Seite. Sie konnte jemanden stark ablehnen und ziemlich barsch sein, wenn sie wütend war.

Leider wurde Sophie, die Frau von Prinz Edward, zur Zielscheibe von Dianas Zorn. Zu dieser Zeit gab es Gerüchte, dass Sophie Diana sehr ähnlich war. Als er jünger war, hatte Edward die Frau seines älteren Bruders bewundert, und er suchte sich eine Partnerin, die ihn an Lady Di erinnerte. Die Medien taten ihr Übriges, indem sie die beiden Frauen ständig miteinander verglichen, was die Situation nur noch schlimmer machte.

Die Situation wurde noch angespannter, weil Sophie im Gegensatz zu Diana ein Liebling der Königin und der gesamten königlichen Familie war. Das machte Diana wütend, und sie richtete ihre Wut oft an Sophie. Diana brachte Sophie häufig zum Weinen, indem sie sich über ihre Kleidung und ihr Aussehen lustig machte. Sie bezeichnete Edwards Verlobte sogar als „meinen Ersatz“. Natürlich setzte sich die gesamte königliche Familie für Sophie ein.

Diana wurde von der Königin, der Königinmutter und sogar von Prinzessin Margaret beschimpft.

Einmal soll Prinzessin Margaret zu Diana gesagt haben: „Sophie mag einfach sein, aber du bist einfach eine Schlampe“.

Like this post? Please share to your friends: