„Die destruktive Beziehung zu Mickey Rourke führte sie in einen Überlebenskampf“ 😦😭 Carrie Otis, einst die atemberaubende Schönheit von „Wild Orchid“, hat eine bemerkenswerte Transformation durchgemacht 😱😳 Lesen Sie im folgenden Artikel, wie sie ihr Leben nach Jahren der Turbulenzen wieder aufgebaut hat 👇
Carrie Otis war schon in jungen Jahren eine Unruhestifterin und Rebellin. Sie geriet in die falschen Kreise, also beschlossen ihre Eltern, sie zu einer Modelagentur zu schicken, um sie zu beschäftigen. Mit gerade einmal 16 Jahren hatte Carrie ein einzigartiges und auffälliges Aussehen. Sie war von ihrem neuen Job fasziniert und begann bald, Geld zu verdienen..
Nach einiger Zeit wurde ihr eine Rolle in einem Film angeboten. Der Film „Wild Orchid“ wurde zu einem Wendepunkt in ihrer Karriere und ihrem Leben.
Trotz allem gelang es Carrie, sich selbst zu retten. Sie kämpfte gegen ihre destruktiven Gewohnheiten und Depressionen. Sie versuchte sogar dreimal, sich das Leben zu nehmen. Sie nahm zu und ihre einst makellose Schönheit verblasste. Carrie konnte es nicht ertragen, sich im Spiegel anzusehen. Doch schließlich riss sie sich zusammen, kam wieder in Form und beschloss, die Welt des Films und des Modelns für immer hinter sich zu lassen.
Carrie gründete ihr eigenes Schmuckgeschäft, das bei den Kunden beliebt wurde. Mit der Zeit wuchs ihr Geschäft.
Auch in ihrem Privatleben fand sie Frieden: Sie heiratete und bekam Kinder. Heute ist Carrie einfach eine glückliche Frau. Natürlich haben die Jahre sie sehr verändert. Erwähnenswert ist, dass sie ein Buch mit dem Titel „Beauty Disrupted“ geschrieben hat, in dem Carrie Otis die schmerzhaften Erfahrungen teilte, die sie während ihrer Zeit mit Mickey Rourke durchlebte.