„Hat definitiv diese guten Gene geerbt!“ 🙈🔥 Kevin Costners versteckter Sohn ist hübscher als der Star selbst 😍 Finden Sie heraus, wie dieser selten gesehene Erbe jetzt aussieht – die meisten Leute wissen nicht einmal, dass er existiert! 👀💣💥 Lesen Sie die ganze Geschichte im Artikel 👇
Kevin Costner ist zweimal zum Traualtar getreten. Seine allererste Ehe mit Cindy Silva dauerte von 1978 bis zu ihrer Trennung im Jahr 1994, während der sie drei gemeinsame Kinder bekamen: die Töchter Annie und Lily und einen Sohn namens Joe. Später heiratete er Christine Baumgartner in seiner zweiten Ehe und brachte drei weitere Kinder in sein Leben: die Söhne Cayden Wyatt und Hayes Logan und seine Tochter Grace.
In der letzten Phase seiner ersten Ehe hatte Costner eine Affäre mit Bridget Rooney, der Nichte von Dan Rooney, dem damaligen Besitzer der Pittsburgh Steelers. Ihr Sohn Liam wurde 1996 geboren, ihre Beziehung begann jedoch schon einige Jahre zuvor. Es ist nicht klar, wann genau sich die beiden trafen, aber man weiß, dass sich ihre Wege zum ersten Mal bei einer Golfpartie kreuzten, als Costner noch mit Cindy zusammen war. Ihre Beziehung soll etwa drei Jahre gedauert haben.
Nur ein Jahr nachdem Costner erneut geheiratet hatte, fand auch Bridget erneut die Liebe und heiratete den Milliardär und Wirtschaftsmagnaten William Koch. William übernahm die Rolle des Stiefvaters von Liam und das Paar hat auch eine Tochter namens Kaitlin. Koch wiederum hat vier weitere Kinder aus früheren Ehen.
Liam zieht es vor, sich zurückzuhalten und arbeitet derzeit als Luxusimmobilienmakler unter dem Namen Liam Rooney Koch. Über sein Privatleben sind nicht viele Informationen verfügbar, aber einige Online-Quellen schätzen sein Nettovermögen auf nicht weniger als 800 Millionen Dollar, von denen 40 Millionen Dollar angeblich von seinem leiblichen Vater, Kevin Costner, stammen.