Fast weg: Rupert Grint und Emma Watson verraten, wie sie wegen ihres Ruhms beinahe bei Harry Potter aufgehört hätten

„Das lässt mich die Serie in einem ganz neuen Licht sehen!“ 🤯 Ruhm war für diese jungen Stars nicht nur magisch! 🪄😲💔 Entdecken Sie die unerzählten Geschichten darüber, wie Rupert und Emma die Zaubererwelt fast für immer verlassen hätten – und was sie letztendlich überzeugte, zu bleiben 🥺🥲 Lesen Sie die ganze Geschichte im folgenden Artikel! 👇

Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson wurden zu international anerkannten Stars und gewannen eine enorme Anhängerschaft.

Allerdings ist es mit zahlreichen Herausforderungen verbunden, in jungen Jahren berühmt zu werden.

Der Schauspieler, der Harry Potter darstellte, hatte große Schwierigkeiten und beschloss, sich für mehrere Jahre vom Film zurückzuziehen.

Kürzlich kam ans Licht, dass sowohl Rupert als auch Emma erwogen, die Wizard Boy-Serie ganz zu verlassen.

Watson enthüllte, dass ihre Tagebücher aus dieser Zeit voller Notizen darüber waren, wie sie sich isoliert und überfordert fühlten.
„Ich glaube, ich hatte damals Angst. Ich bin mir nicht sicher, ob Rupert das genauso empfand, aber irgendwann kam der Moment, in dem man realisierte, dass man vielleicht für immer in dieser Rolle feststeckt“, erzählte sie.
Grint stimmte ihr zu und gab zu, dass er ähnliche Gefühle durchlebt hatte.
„Mir ging es genauso. Ich dachte oft daran, alles hinzuschmeißen. Aber wir haben nie miteinander darüber gesprochen. Es kam uns damals nie in den Sinn, dass wir vielleicht alle so etwas Ähnliches durchmachen“, erklärte Rupert.

Dass Emma erwog, das Harry Potter-Franchise zu verlassen, wurde vom Regisseur selbst bestätigt.

„Leute aus dem Studio und Crewmitglieder erwähnten mir gegenüber, dass Watson ernsthaft darüber nachdachte, ob sie mit dem Projekt weitermachen sollte“, erzählte David Yates.

Like this post? Please share to your friends: