💥 Der Herzog von Sussex stand sein ganzes Leben lang unter Druck und verbeugt sich nun endlich vor den Vaterschaftsgerüchten! 😦😳💥 Jahrelang kursierten wilde Gerüchte darüber, wer Prinz Harrys wirklicher Vater ist 😦😳🫣 Jetzt stellt er in seinen explosiven Memoiren die Wahrheit klar und bringt die Spekulationen ein für alle Mal zum Schweigen! 😲👑 Lies die ganze Geschichte in dem Artikel unten! ⬇️
Jeder Tag bringt neue Überraschungen des Herzogs von Sussex!
Der größte Schlagzeilenmacher des Jahres ist wieder da und gibt weitere Enthüllungen preis.
In seinen schockierenden Memoiren hat der Prinz beschlossen, eine weitere persönliche Frage zu beantworten, die ihn seit Jahren verfolgt: Wer ist sein richtiger Vater?
Zu einem bestimmten Zeitpunkt gab es viele Gerüchte, dass Prinzessin Diana Harry nicht mit dem heutigen König Charles III. gezeugt hatte, sondern mit ihrem rothaarigen Liebhaber Major James Hewitt.
Laut The Independent ist dies das erste Mal, dass der Herzog von Sussex diese Behauptungen öffentlich dementiert.
„Die Leute haben die Gerüchte in die Welt gesetzt, weil Major Hewitt rote Haare hat, aber auch wegen seiner grausamen Art“, erklärte Harry über die angebliche Verbindung zwischen ihm und seinem angeblichen Vater.
Er wies jedoch darauf hin, dass alle zu vergessen schienen, dass seine Mutter sich erst nach Harrys Geburt mit dem Major traf. Abgesehen von ihrer Haarfarbe gibt es also keinen wirklichen Grund, an dieses Gerücht zu glauben.
Der Prinz verriet auch, dass die Presse einmal zu weit gegangen sei und sogar versucht habe, seine DNA zu bekommen, um zu beweisen, dass Hewitt sein Vater sei. Er gestand, dass er sein ganzes Leben unter der Last dieser Gerüchte gelebt hat.
Wir sind froh, dass Harry diese Gerüchte endlich aus der Welt geschafft hat. Allerdings ist es zweifelhaft, dass sein Leben dadurch viel einfacher wird. In nur wenigen Tagen wurde das Internet mit noch mehr Details über das Privatleben des Prinzen überflutet, so dass es für ihn noch ein weiter Traum sein könnte, Ruhe zu finden.