Das ungesehene Drama von Shotgun Wedding: Jennifer Lopez‘ Nahtoderfahrung, die die Fans fassungslos machte

„Der Stunt, der fast alles beendet hätte!“ 😱💥 Jennifer Lopez verrät, wie sie bei den Dreharbeiten beinahe von einer Klippe gestürzt wäre! 🫢🤯 Finde heraus, wer den Tag gerettet hat in dieser spannenden Geschichte hinter den Kulissen 😲 Die ganze Geschichte im Artikel unten 👇

Die romantische Komödie Shotgun Wedding, die kürzlich in den USA in die Kinos kam, könnte der letzte Film in der Karriere der 53-jährigen Schauspielerin sein.

Jennifer Lopez verriet, dass ein beinahe tödlicher Stunt während der Dreharbeiten sie fast das Leben gekostet hätte.

In einer der Schlüsselszenen verfängt sich Jennifers Hochzeitskleid im Lenkrad eines Autos, wie es die Handlung vorsieht.

Während einer der Aufnahmen bemerkte Lopez plötzlich, dass das Auto sie an den Rand einer Klippe zog, und sie konnte sich nicht befreien.

„Ich dachte wirklich, das wäre das Ende“, erinnerte sich die Schauspielerin. „Ich sah Josh an und sagte: ‚Bitte lass mich nicht los.’“

Josh Duhamel, 50, der ihren Verlobten auf dem Bildschirm spielte, hielt sie fest, beruhigte sie und half ihr, sich aus der gefährlichen Situation zu befreien.

„Ich habe dich. Wenn du fällst, gehen wir beide zusammen unter“, erinnerte sich Jennifer an die Worte ihres Co-Stars.

Interessanterweise hatte Josh selbst ein ähnliches Erlebnis während der Dreharbeiten.

Der Schauspieler wähnte sich in Sicherheit, als er versuchte, ein paar schöne Wellen zu filmen. Doch eine Welle kam ihm gefährlich nahe, um ihn von der Klippe zu fegen. Später gab Josh zu, dass er einfach nur Glück hatte, unverletzt zu bleiben.

Bei solchen Geschichten ist es schwer, den Film nach so viel Action hinter den Kulissen nicht sehen zu wollen!

Like this post? Please share to your friends: