Hat Meghan Markle Prinz Harry in ihren Bann gezogen? Ehemalige Geliebte behauptet, er habe sich völlig verändert

„Er steht unter einem Bann“ nach Meghan Markles Einfluss! Ein ehemaliger Liebhaber von Prinz Harry behauptet, dass der einst lockere Prinz unter dem Einfluss von Meghan Markle wie verwandelt wurde – was Gerüchte über eine dramatische Persönlichkeitsveränderung aufkommen lässt! 😱🌀Lesen Sie die ganze Geschichte in dem Artikel unten ⬇️

Catherine Ommanney, bekannt aus „The Real Housewives of D.C.“, hatte eine kurze Romanze mit einem britischen Prinzen, die nicht gut endete. Trotzdem spricht sie immer wieder über ihre Vergangenheit mit dem jüngsten Sohn des Königs.

In einem Interview mit Piers Morgan sagte Catherine, dass ihr Ex Harry niemals zugestimmt hätte, in einer solchen Dokumentation mitzuwirken.

„Ich erkenne ihn einfach nicht mehr wieder. Als ich die Sendung sah, dachte ich: ‚Wie ist das möglich?’“, äußerte sie.

Laut Catherine mied der Harry, den sie kannte, das Rampenlicht und schätzte Freiheit und Privatsphäre.

„Er war ein echter Gentleman, sehr bodenständig und normal“, erinnerte sie sich.

Sie vermutet, dass Meghan Markle den Charakter und die Prioritäten des Prinzen beeinflusst hat. Catherine glaubt, dass die ehemalige Schauspielerin ihn stark verändert hat.

Es ist erwähnenswert, dass Catherine kurz vor der Veröffentlichung des ersten Trailers des Dokumentarfilms des Herzogs und der Herzogin von Sussex alle an ihre frühere Affäre mit Harry erinnerte.

Der Reality-TV-Star lernte den Prinzen im Jahr 2006 kennen, als Harry 21 Jahre alt war und sie 34.

Sie erwähnte einmal, dass der Prinz ihr einen der leidenschaftlichsten Küsse gab, die sie je erlebt hatte.

Es scheint, dass Catherine der Meinung ist, dass der Prinz auch mit 38 Jahren noch die Unbeschwertheit haben sollte, die er hatte, als er jünger war. Vielleicht liegt es nicht an irgendwelchen äußeren Einflüssen, sondern einfach am natürlichen Prozess des Erwachsenwerdens.

Like this post? Please share to your friends: