Kate Middletons strenge Erziehungsregeln: Was ihre Kinder im Königshaus auf keinen Fall tun dürfen

Was ihre Kinder auf keinen Fall tun dürfen! 😱💥🔥 In der königlichen Familie gibt es eine Sache, die Kate niemals erlauben wird! ‼️❌ Entdecke die überraschende Regel, die ihre Kinder im Zaum hält 😲🤔 Lies den ganzen Artikel unten 👇

Kate Middleton und Prinz William sind Eltern von drei Kindern.

Nach dem Umzug vom Kensington Palace nach Windsor beschloss das Paar, auf ein Vollzeitkindermädchen zu verzichten.

Jetzt verbringen Kate und William die meiste Zeit mit ihren Kindern, und die Hilfe, die sie haben, ist nur Teilzeit, meist wenn beide Elternteile gemeinsam an Veranstaltungen teilnehmen müssen.

Da die Menschen die Kinder des Prinzen und der Prinzessin von Wales beobachten, sind viele neugierig auf ihren Erziehungsstil.

Soweit wir sehen können, sorgt Kate dafür, dass ihre Kinder vielseitig sind, und ermutigt sie, mehr Zeit draußen als drinnen mit Geräten zu verbringen.

Gleichzeitig hat Kate eine sehr strenge Regel, die keines ihrer Kinder brechen darf.

Insider verrieten dies kürzlich.

„Schreien ist im Haus komplett verboten. Kate hält ihre Kinder immer davon ab, sich gegenseitig anzuschreien“, verriet eine Quelle gegenüber The Sun.

Die Quelle erklärte, dass Kate und William lieber sanfte Methoden anwenden, um ihren Kindern Disziplin beizubringen.

„Wenn sich die Kinder daneben benehmen, werden sie nicht auf ihr Zimmer geschickt. Stattdessen werden sie in aller Ruhe aus der Situation herausgenommen, und Kate oder William sprechen einzeln mit ihnen. Sie erheben nie ihre Stimme“, so der Insider.

Es scheint, als wüsste das Paar, dass ihre Kinder sie als Vorbilder sehen.

Indem sie Konflikte in aller Ruhe durch Gespräche lösen, wollen Kate und William ihren Kindern beibringen, wie wichtig es ist, Probleme ohne Streit zu lösen.

Like this post? Please share to your friends: