Cameron Diaz schockiert ihre Fans mit einem Geständnis 😱💥😨 Sie hat verraten, dass sie ihr Gesicht nicht mehr wäscht, nachdem sie ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt hat 🤢🫣 Erfahren Sie im folgenden Artikel, warum der ehemalige Hollywood-Star ihre Beauty-Routine über Bord geworfen hat 👇
Noch vor einigen Jahren war Cameron Diaz eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, und viele Regisseure wollten unbedingt mit ihr arbeiten.
Im Jahr 2015 entschied sie sich jedoch, sich von ihrer Karriere zurückzuziehen, um sich auf die Gründung einer Familie mit Benji Madden zu konzentrieren. Diese Entscheidung führte zu großen Veränderungen in ihren täglichen Gewohnheiten.
In einem kürzlich veröffentlichten Podcast erzählte Cameron, wie sehr sich ihre Sichtweise auf sich selbst seitdem verändert hat.
„Ich habe gemerkt, dass ich ein Opfer all der Dinge war, die die Gesellschaft als Objekte betrachtet und Frauen ausbeutet. Früher habe ich das alles hingenommen. Es ist schwer, sich nicht selbst zu betrachten und sich mit den Schönheitsstandards anderer Frauen zu vergleichen. Erst in den letzten acht Jahren habe ich damit aufgehört“, erzählte Cameron.
Sie fügte hinzu, dass sie jetzt viel weniger Zeit mit Schönheitsroutinen verbringt, und sie ist glücklich darüber.
„Es ist mir egal. Ehrlich gesagt, ist mein Aussehen das Letzte, woran ich jeden Tag denke. Manchmal denke ich nicht einmal darüber nach“, gab sie zu.
Cameron betonte, dass sie nichts mehr tut, um ihr Aussehen zu erhalten.
„Ich liebe es, dass ich mein Gesicht nicht mehr wasche“, scherzte sie.
Laut Diaz stehen verschiedene Beauty-Produkte nun ungenutzt in ihrem Badezimmerregal und verstauben. Ihr Fokus hat sich auf ganz andere Aspekte des Lebens verlagert.