Die großzügige Seite von Brad Pitt: Die herzerwärmende Geste des Schauspielers für eine 90-jährige Nachbarin

„Hollywoods großzügiges Herz“ 🥹❤️ Brad Pitts Freundlichkeit kennt keine Grenzen, denn er ließ einen 90-jährigen Nachbarn mietfrei auf seinem Anwesen wohnen, bis er 105 Jahre alt war 🏡😱 Die Fans sind gerührt von dieser wenig bekannten Geschichte des Mitgefühls! 🥰🤩 Lesen Sie mehr in dem Artikel unten 👇

Brad Pitt hat seit langem den Ruf, einer der freundlichsten und großzügigsten Stars Hollywoods zu sein.

Vor kurzem haben Journalisten eine weitere Geschichte aufgedeckt, die beweist, wie großherzig der Schauspieler wirklich ist.

Cassandra Peterson, bekannt durch ihre Rolle in Elvira, erzählte, dass Pitt, der 1994 ein 1,9 Hektar großes Grundstück in Los Feliz von ihr kaufte, einer älteren Nachbarin erlaubte, mietfrei in einem seiner Häuser zu wohnen.

Ursprünglich war das Grundstück, das Pitt kaufte, relativ bescheiden.

Ab 1994 begann er jedoch, nach und nach benachbarte Grundstücke zu erwerben, um ein größeres Anwesen zu errichten.

Nach Angaben von Peterson kaufte Pitt schließlich rund 22 benachbarte Grundstücke. Eines davon gehörte einem Mann in den 90ern. Berichten zufolge traf Pitt eine Vereinbarung mit dem älteren Mann, die es ihm erlaubte, weiterhin mietfrei in seinem Haus zu wohnen, obwohl es nun Teil von Pitts Anwesen war.

Der ältere Nachbar wohnte bis zu seinem Tod im Alter von 105 Jahren in dem Haus, ohne jemals Miete bezahlt zu haben.

Dieser Akt der Freundlichkeit half Pitt wahrscheinlich, mögliche Komplikationen mit der Familie des Mannes zu vermeiden, aber es war auch eine Geste, die seine Großzügigkeit zeigte. Die Fans sind immer wieder erstaunt, wie mitfühlend Brad sein kann.

Kürzlich verkaufte Pitt das Anwesen schließlich für 39 Millionen Dollar. Bemerkenswert ist, dass er das Haus ursprünglich für 1,7 Millionen Dollar von Cassandra Peterson gekauft hatte, obwohl unklar ist, was er im Laufe der Jahre für den Ausbau des Anwesens ausgegeben hat.

Like this post? Please share to your friends: