Das nächste Kapitel: Die Krönung von Prinz William verspricht eine kühne Abkehr von der Zeremonie von Karl III

💥 Ein historischer Wandel steht bevor! 😱👑😳 Während sich Prinz William auf seine Krönung vorbereitet, schwört er, eine Zeremonie zu gestalten, die moderne Ideale widerspiegelt und von der Tradition abweicht 😮😌 Dies ist ein entscheidender Moment für die Königsfamilie! 🔥 Lesen Sie mehr im folgenden Artikel 👇

Nicht lange nach der Krönung von Karl III. begann der Thronfolger William darüber nachzudenken, wie seine eigene Krönung ablaufen sollte.

Insider teilten den Medien schnell die Ansichten des Prinzen mit. William ist der Ansicht, dass die Zeremonie „anders aussehen und sich anders anfühlen“ muss, mit einem moderneren Ansatz, der die heutigen Werte widerspiegelt.

Dazu gehört wahrscheinlich auch die Abschaffung des Teils, in dem die Öffentlichkeit dem Monarchen Treue schwört.

Bei der Krönung von Charles wurden auf Drängen von Justin Welby, dem Erzbischof von Canterbury, sowohl die Anwesenden als auch die Zuschauer zu Hause aufgefordert, dem König und seinen Erben Treue zu schwören.

Viele empfanden diese Initiative als überholt und sogar als beleidigend, da in einem demokratischen Land das Staatsoberhaupt die Treue zum Volk schwören sollte.

„William würde so etwas niemals unterstützen. Er weiß, dass die Krönung in 20 Jahren, wenn er an der Reihe ist, nicht nur die Welt beeindrucken, sondern auch die Nation und das Commonwealth zusammenbringen muss“, sagte eine Quelle dem Daily Mirror.

Die Befürworter der Monarchie befürchten, dass die Zeremonie zu radikal geändert werden könnte.

Allerdings hat Karl III. bei seiner Krönung auch mit einigen langjährigen Traditionen gebrochen, was von verschiedenen Beobachtern gelobt wurde.

Like this post? Please share to your friends: