Heute geht es um eine der vielseitigsten Personen – Prinzessin Kalina von Bulgarien. Ihr Stil ist so vielfältig, dass man anhand ihrer Bilder eine neue Geschichte der Kostüme schreiben könnte. Sie scheint absolut alle Stile ausprobiert zu haben, von Hippies und Ethnos bis zu strengen Klassikern, Punkrock und Futurismus.
Die einzige Tochter des Königs von Bulgarien hat einen erstaunlichen Weg zu ihrem heutigen Image zurückgelegt. Werfen wir einen Blick darauf, wie sie uns im Laufe der Jahre erfreut hat. Schauen wir uns zwei Fotos an, die im Abstand von einigen Monaten aufgenommen wurden. Auf einem davon sieht sie völlig anders aus. Was könnte in dieser Zeit geschehen sein?
Es gab schon immer viele Fragen zu den Mädchen der bulgarischen Königsfamilie.
Nehmen wir zum Beispiel Prinz Kyrill und Prinzessin Rosario. Aber die Männer in dieser Familie sind gut! Das zeigt sich besonders an den Kindern der Prinzen Konstantin und Kubrat von Bulgarien. Kalinas eigener Ehemann scheint sich in den Jahren seit ihrer Hochzeit überhaupt nicht verändert zu haben.
Aber zurück zu der Prinzessin. Es scheint, dass sie auf der Suche nach dem richtigen Stil mehrere Leben gelebt hat. Von Hippies und Ethnos bis zu strengen Klassikern und Punkrock – Kalina hat alles ausprobiert.
Über die Gründe für diese Veränderungen gibt es verschiedene Versionen. Verschiedene Quellen sprechen von einem missglückten zahnärztlichen Eingriff in der Kindheit, einer Infektion während einer Seereise und den Folgen einer plastischen Operation. Diese Ereignisse sollen sich auf ihr Aussehen und ihre innere Welt ausgewirkt haben.
Im März gratulierte der offizielle Account des bulgarischen Königshauses dem Paar zum 15. Geburtstag ihres Sohnes mit einem Foto von vor 15 Jahren. Könnte das ein Zufall sein? Ich glaube nicht…
Kalina sah in der Zeit ihrer Faszination für ethnische Zugehörigkeit großartig aus!
Turbane und farbenfrohe Nationaltrachten mit bunten Stickereien betonten ihre natürliche Färbung.
Aber moderne enge Kleider, die einen Bizeps zeigen, um den sie die meisten Männer beneiden würden, sehen anders aus.
Vielleicht ist in ihrer Ausbildung etwas schief gelaufen. Es ist noch gar nicht so lange her, da bewunderten alle ihre Bauchmuskeln und lobten ihre Wahl der formellen Kleidung.
In diesem Sinne verabschieden wir uns bis zu neuen Begegnungen mit ebenso bunten und interessanten Persönlichkeiten.