„Round two-here we go again!“ 💥😱 Gerade als die Welt dachte, es sei vorbei, reicht Amber Heard nach seinem Verleumdungssieg eine weitere Berufung gegen Depp ein und entfacht damit erneut ihren hochkarätigen Showdown im Gerichtssaal 🤯🫣 Diesmal ist es ein 68-seitiger Fall, vollgepackt mit neuen Forderungen! 😱 Lesen Sie den vollständigen Artikel unten! ⬇️
Rechtsstreitigkeiten scheinen eine gewisse Faszination auszuüben.
Nicht nur, dass viele Hollywood-Stars jahrelang vor Gericht kämpfen und dabei viel Zeit und Energie aufwenden!
Nehmen Sie zum Beispiel Amber Heard und Johnny Depp. Sie halten zwar nicht den Rekord für den längsten Rechtsstreit, aber sie haben auf jeden Fall für Schlagzeilen gesorgt, weil sie eine der am meisten diskutierten Gerichtsauseinandersetzungen hatten.
Gerade als die Öffentlichkeit begann, sich von ihren vielbeachteten Gerichtsverhandlungen zu verabschieden, beschloss Amber Heard, alle daran zu erinnern, dass der Konflikt zwischen ihr und Depp noch lange nicht vorbei ist.
Wie die New York Times berichtet, hat Amber Heard nach Depps jüngstem Sieg in einem Verleumdungsprozess erneut Berufung gegen ihn eingelegt. Diesmal ist die Berufung 68 Seiten lang und enthält alle ihre Forderungen.
Heards Anwaltsteam reichte mehrere Klagen gegen Depp ein und brachte einige eher unerwartete Punkte vor.
Erstens argumentierten sie, dass der Prozess im falschen Bundesstaat stattfand. Zweitens behaupteten sie, dass einige entscheidende Beweise für Depps angeblichen Missbrauch vom Richter zu Unrecht aus dem Verfahren ausgeschlossen worden seien.
Heards Anwälte fordern nun, das Urteil der Geschworenen zugunsten von Depp aufzuheben oder einen komplett neuen Prozess anzusetzen.
Es sieht so aus, als ob dieser Rechtsstreit noch lange nicht vorbei ist, und bei der Hartnäckigkeit, die beide Stars an den Tag legen, werden wir wohl so schnell nicht aufhören, ihre Fehde zu verfolgen!