💥 Amber Heard verlässt nach Johnny Depp-Drama die USA – ihr werdet nicht glauben, warum! 😳😱 Amber lässt Hollywood hinter sich und sorgt mit ihrem unerwarteten Schritt für Aufsehen. Was hat sie dazu bewogen, alles hinter sich zu lassen? 🤔😮💣 Lies die ganze Geschichte in dem Artikel unten 👇
Die letzten Jahre waren für die 36-jährige Amber Heard eine Herausforderung. Nach einer sehr öffentlichen und chaotischen Scheidung wurde sie in zahlreiche Rechtsstreitigkeiten verwickelt.
In diesem Frühjahr musste Heard einen weiteren Rückschlag hinnehmen, als sie einen Verleumdungsprozess gegen Johnny Depp verlor. Die Geschworenen befanden sie für schuldig und verurteilten sie zur Zahlung von 15 Millionen Dollar Schadenersatz.
Dieser Rechtsstreit hat sich auch auf ihre Karriere ausgewirkt – Gerüchten zufolge wurden die meisten ihrer Szenen aus der Aquaman-Fortsetzung herausgeschnitten, und Heard selbst erwähnte, dass sie es sich nicht leisten konnte, Depp die geforderte Summe zu zahlen.
Nach allem, was passiert ist, hat Amber beschlossen, in einem neuen Land neu anzufangen.
Laut OK! hat Heard in den letzten Monaten mit ihrer Tochter in Europa gelebt.
„Der Rechtsstreit war unglaublich anstrengend für Amber. Sie hat es vermisst, Zeit mit ihrem kleinen Mädchen zu verbringen. Jetzt konzentriert sie sich voll und ganz darauf, eine Mutter zu sein. Sie liebt es, in Europa zu leben, wo sie etwas Ruhe und Privatsphäre genießen kann, fernab von den Paparazzi. Sie verbringen Zeit miteinander, gehen in Parks spazieren und genießen das Familienleben. Amber ist eine tolle Mutter“, so ein Insider.
Die Quelle fügte außerdem hinzu: „Heard hat keine Pläne, in nächster Zeit nach Hollywood zurückzukehren. Sie wird wahrscheinlich die Aquaman-Pressetour im Jahr 2023 auslassen. Im Moment ist sie in keine neuen Projekte involviert.“
Zur Erinnerung: Am 8. April 2021 wurde Amber zum ersten Mal Mutter und brachte ihre Tochter Oonagh Paige Heard zur Welt.
Berichten zufolge wurde das Kind durch eine Leihmutter geboren.