„Britney in Buckingham? The world missed out!“ 🫢🫣🔥 Vor Kate gab es fast… Britney? 😲 Tauchen Sie ein in die unerwartete Geschichte der Fast-Romanze von Prinz William und Britney Spears! 👑💌 Was hielt sie davon ab, sich zu treffen? 🙈 Erfahre die Details im folgenden Artikel! 👇
Bevor er Kate Middleton traf, galt Prinz William als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Sowohl alltägliche Verehrer als auch einige bekannte Prominente träumten von einer Beziehung mit dem Enkel von Königin Elisabeth II.
Eine dieser Berühmtheiten war Britney Spears. Sie enthüllte einmal, dass sie mit dem ältesten Sohn von Prinzessin Diana E-Mails austauschte und ihn sogar zum Abendessen einlud, als sie auf Tournee im Vereinigten Königreich war.
Zu dieser Zeit befand sich Britney auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.
Britney gab zu, dass sie nicht verstand, warum William ihre Einladung ablehnte. Viele Fans schenkten der Geschichte jedoch keinen Glauben.
Auch der Buckingham-Palast dementierte jeden Kontakt zwischen Prinz William und dem Popstar. Königliche Biographen bestehen jedoch darauf, dass die beiden miteinander kommunizierten.
„Sie haben versucht, sich zu treffen, als sie jung waren. Sie haben nicht nur E-Mails ausgetauscht, sondern auch mehrmals telefoniert. Es gibt jedoch keine Beweise dafür, dass sie sich tatsächlich persönlich getroffen haben“, so ein Experte.
Später, im Jahr 2003, begann William seine Beziehung mit Kate Middleton. Ihre Romanze verlief jedoch nicht ohne Probleme. Irgendwann trennte sich William sogar von Kate, weil sie es leid war, auf einen Heiratsantrag zu warten.